Der Sommer wird gelb: Erster Trailer zu „Ich einfach unverbesserlich 4“ veröffentlicht

Gru in DESPICABLE ME 4, from Illumination

[Berlin]
Sie sind wieder da: Die Familie Gru und sie haben sich vermehrt. Lucy und Gru haben einen Sohn bekommen. Neben den drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes nun das 4 Kind in der Familie: Gru Jr. – außer man zählt die Horde Minions noch mit dazu. Die kleinen gelben Kerlchen sind auch wieder mit dabei und noch chaotischer als sonst.

Gru, Lucy mit Gru Jr. – DESPICABLE ME 4, from Illumination

Universal Pictures mit Illumination Entertainment haben den ersten Trailer zu „Ich einfach unverbesserlich 4“ veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

KURZINHALT
Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

The Minions in DESPICABLE ME 4, from Illumination

Auch diesmal sind die Deutschen Stimmen von Gru und Lucy Oliver Rohrbeck und Martina Hill.

Entgegen der vorherigen Filmen der „Ich einfach unverbesserlich“-Reihe und „Minions“-Filme scheint dieser Film diesmal nicht in 3D in die Kinos zu kommen.

Kinostart:
11. Juli 2024

Quelle:
Universal Pictures/Illumination Entertainment