Neue Erkenntnisse im Fall der verbrannten Frauenleiche

[Berlin]
Die von einigen Medien angestellte Vermutung, es handle sich bei der Toten um die vermisste 14-Jährige Georgine Krüger, wurde von der Polizei, aufgrund von Obduktionsergebnissen, ausgeschlossen. Um die Identität der Frau festzustellen, erfolgt inzwischen ein Abgleich mit Vermisstenkarteien aus dem gesamten Bundesgebiet. Um Zeugen zu finden und weitere Hinweis zu erhalten, fährt die Polizei seit gestern mit einem Info-Mobil durch den Neuköllner Kiez.

Vergleichsbild des Emblems Quelle: Berliner Polizei
Vergleichsbild des Emblems
Quelle: Berliner Polzei

„Royal & Sexy“
Ermittler konnte jetzt das langärmeligen, rosafarbenen Oberbekleidung der Frau rekonstruieren. Das Shirt zeigte eine Krone und den Schriftzug „Royal & Sexy“ steht. (wie Vergleichsbild)

Noch immer gibt es viele Fragen offen:

Wer kennt eine weibliche Person, die rosafarbene, langärmelige Oberbekleidung mit dem Aufdruck einer Krone und dem Schriftzug „Royal & Sexy“ und die bereits veröffentlichten Ohrringe trug und seit Montag, dem 16. April 2007 vermisst wird?

Wer hat am Montagabend, gegen 22 Uhr 30 oder kurz zuvor verdächtige Beobachtungen im Bereich der Thomashöhe in Neukölln gemacht?

Wer hat am Montagabend eine oder mehrere Personen mit einem großen Rollkoffer und/oder einem Behältnis/Kanister in Tatortnähe gesehen?

Wer kennt Personen, die am Montagabend Brandverletzungen erlitten und/oder bei denen Benzin- oder der Geruch von anderen Brandbeschleunigern wahrgenommen wurde?

Hintergrund
Wie bereichtet, hatten am vergangenen Montag 3 Jugendliche eine verkohlte Frauenleiche auf der Thomashöhe im Berliner Bezirk Neuköln gefunden.

Quelle:
Berliner Polizei