Deutschlandpremiere „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“

Noch herrscht Ruhe am Roten Teppich - Pressline [C] HMP@BN4A

[Berlin]
Der Mann mit dem Hut und der Peitsche ist zurück und er kam gestern zur Deutschlandpremiere von „INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS“ nach Berlin:

In Anwesenheit von Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Thomas Kretschmann feiert Lucasfilm das letzte „Indy-Abenteuer“ mit Harrison Ford. Die Premiere lockte Gäste wie Otto Waalkes, Karoline Herfurth mit Mann Christopher Doll, Johann von Bülow mit Ehefrau Katrin von Bülow, Patrice Bouédibéla, die schwangere Fata Hasanovic mit Freund Izet, Daniel Grunenberg, Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel), Alexander Dobrindt, Dorothee Bär und viele andere auf den Roten Teppich vor dem Zoo Palast. Wir waren mit dabei:

Bundesweit startet der Film am 29. Juni 2023.

Inhalt:
1969: Indiana Jones (Harrison Ford) steht kurz vor seiner Pensionierung. Es läuft der „Wettlauf ins All“ im Kalten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion. Die Amerikaner haben hierfür ehemalige Nazis rekrutiert, was Indiana Jones kritisch sieht, denn NASA-Mann Jürgen Voller (Mads Mikkelsen), der am Mondlandungsprogramm beteiligt war will nun die Welt nach seinen eigenen Regeln zu einem besseren Ort machen. Indy wird auf seiner Reise von seiner Patentochter Helena Shaw (Phoebe Waller-Bridge) begleitet.

Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle:
mit The Walt Disney Company Germany GmbH
Fotos: Holger Much|Photography