Brutaler Sexgangster gesucht

Phantombild Quelle: Berliner Polizei [Berlin]
Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der bereits am Sonnabend, den 9. Juni 2007 in Charlottenburg ein 12-jähriges Mädchen mit einem Messer verletzt hat und sexuell Missbrauchen wollte. Jetzt sollen ein Phantombild und Aufnahmen aus einer Überwachungskamera die Ermittlungen vorantreiben.

Phantombild
Quelle: Berliner Polizei

Supermarktbilder Quelle: Berliner Polizei
Supermarktbilder Quelle: Berliner Polizei
Bilder aus der Überwachungskamera
Quelle: Berliner Polizei

Die Hausflurattacke
Der Täter hatte gegen 13:00 Uhr das Kind in einen Hausflur in der Haeselerstraße in Westend verfolgt und dort angegriffen. Zu sexuellen Handlungen kam es aber nicht, da der Mann von Passanten gestört wurde. Er flüchtete. Kurze Zeit später wurde der Sexualtäter in einem Supermarkt beobachtet und von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Der Gesuchte ist vermutlich Südeuropäer oder Südamerikaner, ca , 25 bis 30 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 groß und schlank. Er hatte hellbraune, kurze, leicht lockige Haare, die Haarspitzen waren blond gefärbt. Auffällig: Auf der rechten Wade ist ein Spinnennetz tätowiert. Bekleidet war er mit einem grünen ärmellosen Shirt mit Rückendruck und einer grauen 7/8-Hose.

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt Landeskriminalamt 134, Keithstraße 30 in Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 91 34 11, Fax (030) 4664 – 91 34 99 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle/Bildmaterial:
Berliner Polizei