Berlin: Nach brutalem Überfall auf U-Bahnhof Hansaplatz – Polizei sucht Tatverdächtige mit Bildern und Video

[Berlin]
Nachdem unbekannte Jugendliche am Sonntagabend (20.02.11) einen Mann im Hansaviertel überfallen hatten, sucht die Polizei nun mit einer Videosequenz und Bildern nach den Tatverdächtigen. Gegen 20 Uhr 20 hatten die fünf bis sechs Jugendlichen einen auf einer Bank im U-Bahnhof Hansaplatz sitzenden 45-Jährigen brutal mit Fußtritten und Schlägen attackiert und schwer verletzt.

Link zum Video:
http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/332429/schnitt_komplett_mit_fotos.wmv?download.html

Das Raubkommissariat der Kriminalpolizei der Direktion 3 hat die Ermittlungen übernommen und sucht dringend Zeugen:

  1. Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zu den Tätern und zum Tatgeschehen geben?
  2. Wer kennt den auf den Bildern und dem Video Abgebildeten?
  3. Wer kann Hinweise zu seiner Identität geben?
  4. Wo hält sich der abgebildete Tatverdächtige zurzeit auf?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Direktion 3 unter den Rufnummern (030) 4664 – 373 100/110/120 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Text und Bildmaterial
Presse: Berliner Polizei