14-Jähriger vermisst – Die Polizei bittet um Mithilfe

[Berlin]
Vermisst wird seit Samstag, den 8. März, der 14-jährige Davis Bogs aus Rahnsdorf. Er benötigt täglich ein Schilddrüsenmedikament!

vermisster Davis Bogs Quelle: Berliner Polizei
Vermisst: Davis Bogs
Quelle: Berliner Polizei

Der Jugendliche ließ sich am Samstag gegen 15 Uhr 45 von seiner Großmutter zum S-Bahnhof Rahnsdorf fahren. Er wollte sich am S-Bahnhof Ostkreuz mit einer Chat-Bekanntschaft treffen.
Gegen 23 Uhr meldete sich der Vermisste noch einmal telefonisch bei seiner Oma und teilte, vermutlich unter Alkoholeinfluss stehend, mit, dass er irgendwo in Charlottenburg oder Westend sei, aber nicht genau wisse, wo. Seitdem ist er über sein Mobiltelefon nicht mehr erreichbar.
Der Vermisste blieb auch heute dem Unterricht an seiner Schule in Friedrichshagen unentschuldigt fern. Der Jugendliche hatte kein Geld bei sich. Ein Unglücksfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden!

Davis Bogs ist ca. 1 Meter 83 groß und sehr schlank. Er hat kurze, dunkelblonde Haare und hellblaue Augen. Er ist bekleidet mit einem weißen Pullover der Marke „Picaldi“, einer blauen Hose (weiß abgesetzt), einer schwarzen Jacke (auf dem Rücken weiße Aufschrift: „Picaldi“) und weißen Turnschuhen. Davis Bogs hat auf der rechten Gesichtshälfte eine Narbe.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei der Direktion 6 in der Poelchaustr. 1 unter der Rufnummer (030) 4664-671100 und jede andere Polizeidienststelle entgegen!

Quelle:
Berliner Polizei (unveränderte Suchmeldung)