„Drama, Baby!“ – Bruce Darnell verlässt „Germany’s Next Topmodel“

 
Bruce Darnell Screenshoot Sendung (c) Pro7
Bruce Darnell
Quelle:
Screenshoot Sendung (c) Pro7

Model-Trainer Bruce Darnell und Make-up-Experte Boris Entrup werden in der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ nicht mehr dabei sein, dies sagte Heidi Klum der Zeitschrift „In – Das Star-Magazin“. Gründe für das Ausscheiden der beiden Mitjuroren nannte das Topmodel dabei aber nicht. Heidi Klum sagte nur: „Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute.“

Mit seinen flotten Sprüchen und Auftreten galt Bruce Darnell als heimlicher Star der Sendung. Inzwischen ist Darnell in Werbespots für einen Handyanbieter und eine Bekleidungskette zu sehen. Nach unbestätigten Medienberichten soll er mit der ARD über eine eigene Show verhandeln.

Weiterführende Informationen
Internetseite: Bruce Darnell
Internetseite: Pro7 – „Germany’s Next Topmodel“

Quelle Bildmaterial:
Screenshoot Sendung (c) Pro7