Vorankündigung: „Das perfekte Geheimnis“ vom Kino in die Komödie am Kurfürstendamm im Theater am Potsdamer Platz

Logo Komödie am Kurfürstendamm by Florian Dengler

[Berlin]
Nach dem großen Kino-Erfolg 2019 mit Karoline Herfurth, Elyas M’Barek, u.a. kommt im Oktober 2023 nun das Theaterstück „Das perfekte Geheimnis“ in die Komödie am Kurfürstendamm im Theater am Potsdamer Platz.

Inhalt
Essen, Trinken, Lachen, Feiern! Endlich wieder einen schönen Abend mit den alten und besten Freundinnen und Freunden verbringen! Über alles wird geredet – bis es schließlich um Ehrlichkeit und Treue geht. Da kommt die Idee für ein Spiel auf: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, wirklich alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede Mail, jede WhatsApp wird offen gezeigt…

Das perfekte Geheimnis – mehrfach verfilmt – stellt die Protagonisten vor eine komödiantisch – emotionale Herausforderung. Wer hat was zu verbergen? Auf wen kann ich mich verlassen? Und: welche Geheimnisse habe ich selbst vor den anderen?

Ein erfrischend moderner Theaterabend über Freundschaft, Beziehungen, tägliche Schwindelei und den Mut zur Aufrichtigkeit.

Mit Henriette Richter-Röhl, Tommaso Cacciapuoti, Karim Cherif, Oliver Dupont, Tobias Licht, Jenny Löffler, u. a.

Premiere am 29. Oktober 2023
Voraufführungen am 27. + 28. Oktober 2023
bis 19. November und 27. bis 30. Dezember 2023
im Theater am Potsdamer Platz

Karten und weitere Informationen unter
https://www.komoedie-berlin.de/produktionen/das-perfekte-geheimnis.html

Quelle:
Komödie am Kurfürstendamm im Theater am Potsdamer Platz