NETFLIX: The Witcher ist zurück! 3. Staffel kommt ab Juni 2023

THE WITCHER Staffel 3 - Quelle: Netflix

[Berlin]
The Witcher ist zurück! Nach gut anderthalb Jahren wird im Juni und Juli in zwei Teilen die epische Saga rund um Geralt von Riva auf Netflix fortgesetzt, die von den verbundenen Schicksalen der beliebten Charaktere in der riesigen Welt des „namenlosen Kontinents” handelt. Dort, wo Menschen, Elfen, Hexen, Zwerge und Monster für ihre Familien und um ihr Überleben kämpfen – und wo Gut und Böse nicht so leicht zu unterscheiden sind.

Die Erfolgsserie The Witcher basiert auf der berühmten Fantasy-Buchreihe von Andrzej Sapkowski. Netflix veröffentlichte heute den brandneuen Teaser-Trailer.

The Witcher: Staffel 3 | Offizieller Teaser | Netflix

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Über The Witcher: Staffel 3
Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents um sie wetteifern, versteckt Geralt von Riva Ciri von Cintra – fest entschlossen, seine wiedervereinte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen. Yennefer, der Ciris magische Ausbildung anvertraut wurde, führt die beiden zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die unentdeckten Kräfte des Mädchens herauszufinden. Doch sie landen in einem Schlachtfeld aus Korruption, dunkler Magie und Verrat. Sie müssen alles aufs Spiel setzen, sonst riskieren sie, einander für immer zu verlieren.

The Witcher Staffel 3
Volume 1 ab 29. Juni (Episoden 1-5)
Volume 2 ab 27. Juli (Episoden 6-8)
exklusiv und weltweit auf Netflix

Quelle:
Netflix