Mein kleiner grüner …

…. Vibrator.

Er heißt Patchy Paul II – 20 cm lang und ist der Star einer Plakatkampagne der Firma Fun Factory aus Bremen. Überall in der Stadt lächelt einen das kleine grüne "Ding" inzwischen an und macht neugierig auf "Love yourself". Bleibt man eine Weile stehen und beobachtet die Vorrübergehenden, so kann man eine Vielzahl von Emotionen bemerken: Von Kichern bis Kopfschütteln ist alles dabei.Ein Vibrator wird salonfähig. Kein Heimlichgetue hinter verdunkelten Erotikshoptüren mehr. Paulchen tritt an die Öffentlichkeit und outet sich als Lustspender.

Paul und seine Freunde wie z.B. der Maulwurf "Dinky Digger" werden in Handarbeit aus Silikon hergestellt und müssen sich wegen ihres lustigen Äußeres nicht unbedingt in der untersten Schublade verstecken.

Über das Unternehmen:
Die Fun Factory GmbH wurde im Jahre 1996 von Dirk Bauer und Michael Pahl gegründet. Zum derzeitigen Zeitpunkt hat das Unternehmen 50 fest angestellte Mitarbeiter. Ein Tochterunternehmen in den USA wurde 2003 gegründet.

Weitere Informationen unter:
www.funfactory.de

Quelle: Holger Much (BN4A), Fun Factory
Bild (c) Fun Factory