Kartenspiel mal anders

[Hamburg/Berlin]

Fast jeder kennt sie noch aus seiner Kindheit: Die berühmt-berüchtigten Auto-Quartetts. Wieviel PS hat dein Auto? Pech, meins hat mehr! Schwups, schon war die Karte beim Gegenspieler. Aus Kindern werden Erwachsene und Erwachsene interessieren sich nicht mehr nur für Autos. Die schönste Nebensache der Welt rückt in den Mittelpunkt. Wer aber immer noch Spaß am Kartenspiel hat, kann jetzt beides verbinden:

Die Firma Kultquartett GmbH & Co. KG aus Hamburg bietet rechtzeitig zur Weihnachtszeit das „Bettsport-Quartett“ an. In 32 Liebespositionen können sich die Spieler in den Kategorien Spaßfaktor SIE, Spaßfaktor ER, Verletzungsrisiko, Auto-Rückbank-Tauglichkeit sowie Pornofaktor messen. In einer Befragung haben 25 Testpaare die einzelnen Stellungen entsprechend bewertet.

Kartenspiel
„Bettsport-Quartett“
Bild: PR Kultquartett GmbH & Co. KG

Nachspiel
Nach dem „Vorspiel“ haben Sieger und Verlierer sicher Lust, die eine oder andere Position auszuprobieren. Hierfür liegt dem Kartenspiel als Bonus ein gebrauchsfähiges Kondom bei.

————————————— [Werbung] —————————————

Bezugsquelle
Die Karten sind für EUR 9,80 im Internet unter www.kultquartett.de sowie im ausgewählten Buchfachhandel erhältlich.