Deutschland sucht bald den „Generationen-Superstar“

Logo DSDS - Quelle: RTL

[Berlin]
Während die aktuelle Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ noch läuft und Dieter Bohlen in der ersten Liveshow verkündete, dass 2024 die Suche nach einem neuen Superstar in eine weitere Staffel geht, sucht RTL bereits Bewerber für die Nachfolge-Staffel. Damit verbrennt die Sängerin oder der Sänger dieser Sataffel schon fast automatisch. In der Folge-Staffel wird es diesmal keine Altersbeschränkungen geben. Setzt RTL jetzt auf eine Mischung aus „Voice Kids“ und „Voice Senior“ wie Pro7/Sat1?

Hierzu Inga Leschek, neue Programmgeschäftsführerin von RTL/RTL+: „Gemeinsam mit meinem Team bin ich angetreten, um unsere Zuschauer:innen mit unseren Programmen zu begeistern. Mit der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist das bereits sehr erfolgreich gelungen. Sowohl bei RTL als auch auf RTL+ lag der Zuspruch über unseren Erwartungen und deutlich über den Vorjahreswerten. Diese positive Resonanz hat uns dazu bewogen, auch in 2024 mit DSDS weiterzumachen. Und nicht zuletzt, weil RTL im nächsten Jahr 40. Geburtstag feiert, öffnen wir die Türen für Talente aller Altersgruppen - jede und jeder kann sich bewerben! Wir suchen den absoluten Superstar quer durch alle Generationen.

Für die nachfolgende Staffel kann man sich hier bewerben
https://www.ufa.de/casting/deutschland-sucht-den-superstar

Quelle:
mit RTL
Logo RTL

Anmerkung:
Zitate – sofern gegendert – werden von uns entsprechend übernommen.
Ansonsten halten wir uns an die gültige Deutsche Rechtschreibung.