25 Jahre ON STAGE: „The Sisters of Mercy“ Das Konzert in der Berliner Columbiahalle

Das eine Gruppe in diesen Zeiten ohne aktuelles Album keine Konzertsäle mehr füllt, haben am Sonntag „The Sisters of Mercy“ erfolgreich widerlegt. In der fast ausverkauften Columbiahalle legte die Band eine brillante Bühnenshow mit beeindruckenden Lichteffekten hin. Der für „Sisters“ Konzerte übliche Bühnennebel durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Die Fans erfreuten sich an Klassikern wie „This Corrosion“ und „Temple of Love“ aber auch an bisher nicht veröffentlichtem Material wie „We Are The Same, Susanne“ oder „Crash and Burn. Auf ein neues Album wartet der Sisters-Fan schon seit gut 15 Jahren. Daher sind Live-Konzerte die einzige Möglichkeit neue Titel zu hören.

Die Band um Frontmann Andrew Eldritch begeht mit der „Sisters Bite The Silver Bullet“ Tour ihr 25-Jähriges Bühnenjubiläum. Mit ON STAGE waren: Chris Catalyst, Ben Christo und natürlich der Drumcomputer „Doktor Avalanche“

Weitere Informationen unter:
www.thesistersofmercy.com
Quelle:
BN4A

Bildmaterial:
Holger Much