Herzlichen Glückwunsch – Lee Majors wird 68 Jahre

Photo by Steve Granitz - © WireImage.com - Image courtesy
US-Schauspieler Lee Majors
Quelle:
Photo by Steve Granitz –
© WireImage.com –
Image courtesy
Internet Moviedatabase

[Los Angeles]
Der US-Schauspieler Lee Majors wird heute 68 Jahre alt. Am 23.04.39 wurde er als Harvey Lee Yeary in Wyandotte (USA) geboren.

In Deutschland wurde Lee Majors durch Fernsehserien wie „Big Valley“, „Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann“, „Ein Colt für alle Fälle“ und „Raven“ bekannt.

Majors war insgesamt fünfmal verheiratet, davon 9 Jahre in erster Ehe mit der Schauspielerin Farrah Fawcett (Drei Engel für Charlie). Er hat 6 Kinder.

In der letzten Zeit war Lee Majors, zumindest in Deutschland, vordringlich nur in Werbespots für eine Computermarke sowie eine Autohersteller zu sehen. Für letzteren wurde ein Werbespot in Anlehnung an den Vorspann der „Stuntman-Serie Ein Colt für alle Fälle“ gedreht.

Quellen:
Wikipedia
Photo by Steve Granitz – © WireImage.com – Image courtesy
Internet Moviedatabase