Feier zum 80. Geburtstag von Eva Jacob und zum 60 Jährigen Bühnenjubiläum der Jacob Sisters

Eva Jacob // Holger Much@BN4A

[Berlin]

Samstag, 10.06.23 fand ein Doppeljubiläumfeier in Berlin statt:

Die Feier zum 80. Geburtstag von Eva Jacob und zum 60 Jährigen Bühnenjubiläum der Jacob Sisters. Die Party, mit vielen Gästen aus  Show und Politik, wurde vom Entertainer und Dschungelstar Julian F. M. Stoeckel im Hotel „The Westin Grand Berlin“ organisiert.

Angela Merkel, Olaf Scholz und weitere Gratulanten
Am frühen Abend wurde eine Präsentation über Eva Jacob und Ihre Schwestern gezeigt. Der besondere Augenmerk lag auf dem Aufenthalt in Las Vegas … die „German Girls from Sachsen“ waren nicht nur dort sehr beliebt, sondern auch in den gesamten USA. So haben sie neben Sammy Davis, Jr. auch den Großmeister des „Suspense Movie“ Alfred Hitchcock getroffen.

Per Videobotschaft gratulieren Andy Borg, Roberto Blanco, Jörg Draeger und viele andere … eine Besondereheit war eine Gratulationsbrief aus dem Kanzleramt und eine Gratulation der Ex-Kanzlerin Angela Merkel auf einer Autogramkarte.

Danach gab eine tolle Party mit Grillfleisch und Bratwürstchen … leckeren Salaten und mehr … im Dachgarten des „The Westin Grand Berlin“

Später am Abend kam auch noch der Sponsor McDonalds vorbei … es gab Donuts und Cheeseburger und erstmals McNuggets Veggi – die aber nur teilweise angenommen wurden 😉

Eva Jacob hat übgiens schon vorsorglich für die nächsten 10 Jahre zu ihrem Geburtstag eingeladen

Wir waren fotografisch mit dabei:

Über die Jacob Sisters
Die Jacob Sisters sind ein deutsches Gesangs-Ensemble in der Schlagermusik und waren die erste Girlgroup der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik [….] Quelle: Wikipedia

Jacob Sisters – Adelbert (Gartenzwerg Marsch) 1981

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weitere Informationen bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Sisters

Quelle:
Fotos: Holger Much|Photography @BNA