Deutschlandpremiere von INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS am 22.06.2023 in Berlin

Indiana Jones Schriftzug - Quelle: The Walt Disney Company Germany GmbH

[Berlin]
Der Mann mit dem Hut und der Peitsche ist zurück und er kommt persönlich nach Berlin:

In Anwesenheit von Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Thomas Kretschmann feiert LucasfilmsINDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS“ am Donnerstag, den 22. Juni große Deutschlandpremiere in Berlin. Der Trailer verspricht ein fantastische Welt voller archäologischer Geheimnisse, Humor und natürlich jeder Menge Action im letztes Abenteuer von Harrison Ford als Indy. Angekündigt sind auch Steven Spielberg und George Lucas.

Bundesweit startet das letzte „Indy-Abenteuer“ mit Harrison Ford am 29. Juni in den deutschen Kinos. Der Film feierte gerade auf dem Filmfestival in Cannes seine Weltpremiere.

Inhalt:
1969: Indiana Jones (Harrison Ford) steht kurz vor seiner Pensionierung. Es läuft der „Wettlauf ins All“ im Kalten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion. Die Amerikaner haben hierfür ehemalige Nazis rekrutiert, was Indiana Jones kritisch sieht, denn NASA-Mann Jürgen Voller (Mads Mikkelsen), der am Mondlandungsprogramm beteiligt war will nun die Welt nach seinen eigenen Regeln zu einem besseren Ort machen. Indy wird auf seiner Reise von seiner Patentochter Helena Shaw (Phoebe Waller-Bridge) begleitet.

Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle:
The Walt Disney Company Germany GmbH