Test: Camouflage Clip von Artwizz

Camouflage Clip Farbwirkung, Foto Artwizz PR

[Berlin]

Camouflage Clip Quelle: Artwizz PR
Quelle: Artwizz PR

Alleine die Verpackung macht schon etwas her … mit dem silbernen Holosiegel, aber um das alles geht es hier gar nicht. Vielmehr um den Inhalt:

Den neuen „Camouflage Clip“ von Artwizz, eine Schutzhülle, passend für die Smartphones von Apple, Huawei und Samsung. Eine Auflistung der Modelle gibt es am Ende des Artikels.

Das Cover ist wunderbar flexibel, im Gegensatz zu meinem vorherigen Schutz des Iphones 6S. Ich erwähne nur am Rande, dass ich mir fast die Finger gebrochen hätte, die bisherige Coverhülle wieder vom Smartphone herunterzubekommen.  Dagegen gleitet der Camouflage Clip sanft und nur mit leichtem Druck über das Smartphone. Passt, wackelt und hat Luft ist hier das Motto.

Farbgebung
Die Farbgebung der „Tarnung“ richtet sich nach dem Lichteinfall und der Farbe des Smartphones. Damit gestaltet sich alles wirklich individuell. Einige Bereiche wurden bewusst transparent gehalten.

Das Cover war seit der Internationalen Funkausstellung im Test. Bis dato zeigten sich weder Kratzer noch  Abnutzungserscheinungen.

Lieferbar für
Apple: iphone 6/6S, SE & iPhone 5s, iPhone 6/6s Plus, iPhone 7, iPhone 7 plus
Huawei: P9 lite
Samsung: Galaxy S7 edge, Galacy A3 (2016), Galaxy S7, Galaxy A5 (2016)

Preis
Der Preis – für das Cover – liegt ab EUR 19,99

SmartGlove® Quelle: Artwizz PR
Quelle: Artwizz PR

Eine weitere IFA Neuheiten von Artwizz:
Der SmartGlove®

Gerade für die Wintermonate interessant:
Ein Lederhandschuh mit Touchscreen-Funktion

Allerdings wurde der Handschuh nicht mit den „üblichen“ Fäden durchzogen sondern die Oberfläche wurde speziell behandelt um die Funktionalität zu gewährleisten.

Weitere Features
– Lederhandschuhe mit dauerhafter Touchscreen-Funktion
– Handinnenfläche aus weichem Lammleder
– Handrücken mit samtiger Wollmischung
– Innen: wärmende Fleece-Verarbeitung
– 5 Unisex-Größen: S, M, L, XL oder XXL
– Preis: EUR 79,99

Weiterführende Informationen unter:
https://artwizz.com/de/

Fotos:
Artwizz PR

Der "Camouflage Clip" wurde uns freundlicherweise von Artwizz – für Testzwecke – zur Verfügung gestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


14 + 3 =