Buchtipp: Die Schoko-Diät

[Berlin]
Abnehmen mit Schokolade? Hallo? Wie soll das denn gehen? Schokolade ist doch die Wurzel allen Übels? Aber nicht doch, meint die TV-Moderatorin Ruth Moschner und hat gleich ein passendes Buch mit dem Titel „Die Schoko-Diät“ geschrieben.

Buchcover
Quelle: PR


Das Buch versteht sich als Plädoyer für ein bewusstes, aber gut gelauntes Leben. Gegen alles Übertriebene, gegen Schlankheitswahn und für Genuss, Lust und Wohlfühlen. Gespickt mit Rezeptideen aber auch sportlichen Übungen sowie Informationen rund um Schokolade und Kakao soll das Buch eine Anleitung zu einem dauerhaft schlanken  und nicht mit einem Jo-Jo-Effekt behafteten Leben sein.

Ob das wirklich funktioniert, die Rezepte essbar sind und unser Mitarbeiter endlich seinen guten Vorsätzen ehre machen kann, erfahren Sie demnächst in unserem Selbsttest.

Rund ums Buch:
Ruth Moschner
Die Schoko-Diät
Endlich schlank mit Genuss
256 Seiten, Klappenbroschur
Einscheinungsdatum: 11.02.2011
Preis: 14,95 Euro
Krüger Verlag
ISBN-10: 3810512982
ISBN-13: 978-3810512987

Quelle:
pr&kommunikation